JOACHIM BREUER | Steuerberater und Rechtsanwalt in Rodenkirchen
  Zur Person

  JOACHIM BREUER, IHR STEUERBERATER UND RECHTSANWALT
IN KÖLN-RODENKIRCHEN

Das Zentrum von Köln Rodenkirchen wird durch die Hauptstraße vom Rodenkirchener Bezirksrathaus bis zur Rodenkirchener Autobahnbrücke und über die Maternusstraße bis zum Rodenkirchener Bahnhof gebildet. Hier fühle ich mich seit meiner frühesten Jugend heimisch.

 

Der hohe Freizeitwert von Rodenkirchen mit seinen Kneipen und Biergärten entlang des Rheins hat mit mich während meiner Ausbildung zum Rechtsanwalt und Steuerberater begleitet. So kommt es nicht von ungefähr, dass sich mein Büro in unmittelbarer Nähe zum Rhein in der Oststraße befindet.

Mein Steuerberater und Rechtsanwaltsbüro in Rodenkirchen hat sich auf die Beratung von kleinen und mittelständischen Unternehmen und Angestellten spezialisiert. Zusammen mit meinen Angestellten decken wir alle Bereiche rund um Ihre Steuern ab.


Beruflich
Studium der Rechtswissenschaften in Köln, Freiburg, Lausanne und Bonn
Referendariat u.a. in Los Angeles
Steuerreferent beim Deutschen Raiffeisenverband
Tätigkeit in verschiedenen Rechtsanwalts - und Steuerberatungskanzleien
Selbstständig seit 1996

Privat
Verheiratet, ein Sohn
Aufgewachsen in Köln Bayenthal und Rodenkirchen

Sonstiges
KfW Gründungscoach

Mitgliedschaften
Mitglied im Vorstand der
Aktionsgemeinschaft Rodenkirchen
Mitglied im Verein der Steuerberater, Wirtschafts-
prüfer und vereid. Buchprüfer Köln e.V.